Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Radio ohne Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
seht was mir heut wieder zugeflogen ist. Ein Eigenbauradio mit Wehrmachtsröhren. Um die RV 12 zu ziehen muss man den Wellenschalter abbauen. Ich denke das ich das Teil wieder zum spielen bringe.

[attachment=13414]

[attachment=13415]

[attachment=13416]
Hallo

Schönes Gerät, mit einem gut gemachten Gehäuse.
Dann weiss ich ja jetzt wer der "böse" war, der mich überboten hat!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil! Schön, daß es jemand aus dem Forum bekommen hat.

Smiley32
na ja so teuer war s ja auch nicht. Mir hat hauptsächlich auch das Geheuse gefallen.
Was ist das in der Mitte denn für eine Röhre?
Ja, da hat sich jemand echt Mühe gegeben mit dem Radio!
Nettes Gerät! Wenn es ein Radio ohne Namen ist, dann hat es doch jetzt einen Namen: "Rom" Smile