Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Graetz Werbung -Stundenplan-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frisch gescannt: Werbematerial von Graetz, ein Stundenplan für die Schulkinder:

[attachment=18760]
Tolles Fundstück.

Da konnte Robinson sogar seinen eigenen Film im Fernseher angucken Big Grin

Gruß
Wilhelm
Schade das ich nichtmehr zur Schule gehe Big Grin
(17.09.2015, 20:21)Christoph schrieb: [ -> ]Schade das ich nichtmehr zur Schule gehe Big Grin

Gleicher Gedanke... Big Grin
Gefällt mir... meine Kinder sind leider auch schon aus der Schule...
Ihr könnt ja aus dem Plan einen Haushaltsplan für die Woche, oder einen Arbeitsplan für die Werkstatt machen Wink

Ich fand den Plan gleich schön weil er so bunt ist und außerdem mein Graetz Fähnrich darauf abgebildet ist.
Wenn es bei uns mal mit Kindern klappt, dann kriegen die den irgendwann wenn es in die Schule geht definitiv verpasst, wird zumindest versucht, meistens ist sowas "altes" ja immer "popelig". Big Grin
Schöner Stundenplan Thumbs_up

Meine Jüngste ist 13, mal sehen, ob dieser Plan etwas für sie sein könnte?

Danke @ Anton für's Zeigen Smile
Und hier noch eine andere Version des Graetz Stundenplanes aus dem Jahr 1962, mit Hinweisen auf der Rückseite zur historischen Entwicklung des Fernsehens:

[attachment=50952]

[attachment=50953]

Wie immer bei großen Bildern: Erst durch Mausklick auf das Bild, wird es in voller Größe und vor Allem scharf dargestellt!