Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Sony CF 550a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs
mal eine Frage
ich habe hier ein Sony CF 550a auf dem Tisch mit Kleinigkeiten hauptsächlich Potis kratzen, also unbedingt sauber machen.
Nun der Haken, wie kommt man da ran hat einer zufällig so ein Ding schon mal auseinander gehabt ?
Jochen
Hallo Jung,
nachdem du von hinten alle schrauben raus hast, evtl. sind im Batteriefach noch welche und vorn bei geöffneter Casettenklappe, dann solltest du zumindest eine Gehäusehälfte abnehmen können.
Hallo Jochen
hier gibts das komplette Manual mit Explosion und die Schrauben, du mußt dann auf den a Klicken
(06.02.2016, 19:09)Dietmar schrieb: [ -> ]Hallo Jochen
hier gibts das komplette Manual mit Explosion und die Schrauben, du mußt dann auf den a Klicken

Hallo Dietmar

Danke das ist es damit komme ich klar
Jochen