Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Tektronix 2230 Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
ich habe seit einigen Tagen bei meinem Tektronix nach Einschalten diese Fehlermeldung:
[attachment=24661]

Die interne Litium Batterie habe ich Heute getauscht.
trotzdem kommt immer noch diese Meldung.

Da mein englisch saumiserabel ist , aber fast alle Seiten die eventuell helfen könnten leider englisch sind,
ob mir da jemand einen guten Rat geben könnte.

mfg Bernd
Warte bitte ab bis Matt das liest....
......warte mal bis dein Vater kommt, au weia, Dietmar.....so oder ähnlich sprach mich meine Mutter vor ca. 60 Jahren an, wenn ich was " ausgefressen" hatte, meißt gab,s dann was auf den Hintern Smiley18 Smiley19 Smiley14 . Klammi, wie ich es schon im Repdata Forum schrieb, ist das eine Aufforderung die MENÜ Taste zu drücken um weiteres zu erfahren.
Hallo

Hat das Ding vielleicht eine Batterie ( Knopfzelle) die leer ist.??? Ich wette der hat eine und die muß ersetzt werden.
"Die interne Litium Batterie habe ich Heute getauscht."
Hallo

Sorry das hatte ich überlesen, aber ist die neue auch voll. ?? Ich hatte auch schon neue die sich selber entladen hatten.
Guten Abend,
naja, nachgemessen hatte ich nicht. aber ich denke die ist voll,
um 12 Uhr Gestern hatte ich die bei Segor gekauft.

mfg Bernd