Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Was so alles im Radio liegt - Historisches zur Fa. NORA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Sicherungstütchen aus meinem Nora Radio. Es war unter dicken Staub nicht zu erkennen, erst beim leichten Reinigen mit dem Pinsel kann es zum Vorschein.

[attachment=30555]

Da müsste man glatt mal scheuen was da heute für Gebäude stehen.

Daniel

Hallo Frank,
hier wird sie geholfen

https://www.google.de/maps/place/Wilmers...a1!6m1!1e1
Und 50m weiter ist mein geliebtes Rogacki!!!!! Das hätte ich nie gedacht.
Der Kartoffelsalat und der Backfisch dort sind Legende, auch das es nur Stehtische gibt. Eine
gute alte West-Berliner Institution.
Ganz toll....  vielen Dank für die Standortbestimmung Smiley14
Hier gibt es auch noch ein paar Informationen zur damaligen Produktionsstätte und zur Historie von Nora:

https://inzuam.wordpress.com/2015/10/29/...es-radios/

(wegen der hist. Infos zum Hersteller, verschiebe ich diesen Thread ins passende Forum)
Frank, wenn Du einverstanden bist, ändere ich den Beitragstitel entsprechend Aussagekräftig um, bzw. erweitere den Titel.
Klar doch Anton, mach einfach.