Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: DLF neue Frequenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ab heute 18.01.17 ist der DLF auch auf der UKW-Frequenz 98,7MHz (Feldberg/Taunus) zu empfangen.
Endlich kann man nun wieder den DLF auch in Süd-Hessen sehr gut empfangen,nachdem ja der LW-Sender Donebach (Odenwald) abgeschaltet wurde.

[attachment=34710]

Quelle: Gross-Gerauer Echo v. 18.01.17

Herzliche Grüße
Robert
Hallo Robert,
danke für die Info. Er kommt mit sehr guter Empfangsqualität.

Gruß
Wilhelm
Hi,

Gunter G. sang einmal: "der NDR spielt Tanzmusik und AFN ist weit" , wie war! Smiley7
Juhu, endlich kann ich hier auch mit meinen Röhren Oldies DLF hören. Testbetrieb gerade mit einem Telefunken Jubilate S