Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Kein Musikvideo: TV Tipp: Das unsichtbare Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer es noch nicht gesehen hat...

Terra X: Das unsichtbare Netz

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...tbare-Netz
Vielen Dank, Philipp Smile

Das ist ein schönes Video mit der Geschichte der Erfindung der Rundfunk~Technik.
Ich erinnere mich, daß genau dies vor 1 oder 2 Jahren schon einmal
vorgestellt wurde (von Richard? Oder Karl~Heinz? weiß nicht ganz genau),
aber auf jeden Fall sehenswert Thumbs_up

Da die 2DF~Mediathek wegen den bescheuerten Gesetzen (durch die Lobby durchgesetzt Confused ) die Videos immer
schon nach paar Tagen löschen muß (leider), stell ich hier mal noch den Y...Tube~Link dazu, damit man den Beitrag
hoffentlich auch noch späterhin sehen kann Blush



Die Y...Tube~Qualität ist zwar nicht so toll, aber besser als gar nix (in paar Tagen) Angel

Ich danke Herrn Marconi Cool

Beste Grüße, von Peter
Hallo Philipp und Peter,

ein hervorragender Film,der damals von Werner vorgestellt wurde.

Herzliche Grüße
Robert