Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Schablone für Gerätevorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beispiel für den Beginn einer Gerätevorstellung als Vorschlag:

Code:
[b]Hersteller:[/b]
[b]Typ:[/b]
[b]Modell:[/b]
[b]Baujahr:[/b]
[b]Transistorbestückung:[/b]
[b]Stromversorgung:[/b]
[b]Wellenbereiche:[/b]
[b]Bedienelemente:[/b]
[b]Gehäuse:[/b]  
[b]Abmessungen (LxBxH):[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Anschlussmöglichkeiten:[/b]
[b]Zubehör:[/b]
[b]Neupreis:[/b]
Hallo Anton

Den Vorschlag finde ich sehr gut und übersichtlich.
Das ist eigentlich die Schablone von Philipp. Die steht aber nur unter Röhrenradios. Wenn wir so etwas auch bei den Transistorradios haben, braucht man nicht immer ein 2. Fenster aufmachen. Außerdem ist sie leicht modifiziert für die Transistorgeräte. Ich habe Dietmar schon angeschrieben, er möchte den ersten Beitrag oben als wichtig markieren, damit er oben stehen bleibt.
Erledigt, danke.