Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Prospekt Siemens Autosuper von 1950
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesen schönen Prospekt wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Bilder werden erst richtig scharf, durch Anklicken zur Vergrößerung:

[attachment=39656]

[attachment=39657]

[attachment=39658]

[attachment=39659]

[attachment=39660]

[attachment=39661]
Was für ein schönes Prospekt! Als Mercedes Benz Fan habe ich dieses Prospekt noch nie gesehen. Es dürfte wohl sehr wertvoll sein und noch dazu sehr Rar. In Natur gesehen habe ich den Siemens Autosuper in einem Buckeltaunus Cabrio. Das war Ende der 80er Jahre auf der Veterama Mannheim. Der Besitzer suchte seinerzeit eine Lenkung und da konnte ich weiterhelfen.
Hallo Anton

Auch von mir ein verspätetes Danke für´s Zeigen, toller Prospet..toller Scan Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up Wink 

Nette grüße - Alfons
Danke für`s zeigen und für die Info.
Das Radio ist geil, sogar 2 x Kurzwelle.

Gruß und Danke - Holger