Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Unbekanntes DMM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=40867]
[attachment=40866]
[attachment=40865]
[attachment=40864]
[attachment=40857]
Ich habe vor kurzem einer mir unbekannten Firma ein Digitalmultimeter aus dem Elektronikschrott gezogen, Das ich gerne wieder aktivieren möchte. Meine Frage: Kennt jemand dieses (vermutlich aus östlicher Produktion) Gerät bzw. hat jemand von euch einen Schaltplan oder Unterlagen davon? Es funktioniert der AC- Bereich nicht u. der Ohm- Bereich ist ungenau. Vermutlich ist der  8-Pol. IC (Messgleichrichter?, Konstantstromqelle?)gestorben, der leider keine Beschriftung hat.Verzeiht mir bitte ev. Fehler, ist mein erster Beitrag.  Gruß hutti
Guten tag,
das teil ist Polnisch, Hersteller PolMed.
service manual ? Bedienungsanleitung, schlechte Qualität:
[attachment=40880]

mfg Bernd
Guten Morgen Bernd
Besten Dank für die Unterlagen u.Informationen über die Herkunft dieses Gerätes, ich werde es mal auf`s Lager legen u. wenn Zeit, mal weiter beschnuppern. Hat mich eigentlch nur intressiert wegen des geilen Aufbaus des LCD´s in ein Gehäuse eines analogen Messgerätes.
Gruß hutti