Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: 78 rpm Schellackplatten bei archive.org hören
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin durch ein Forum darauf aufmerksam geworden. Tolles Projekt finde ich.
Ach ja, es wurde schon mokiert, dass es so rauscht. Ja, es gab auch was vor Vinyl und Schellackplatten rauschen nunmal ohne eingeschalteten Rauschfilter.
Viel Spaß beim Stöbern...

http://great78.archive.org
Ein sehr interessantes Vorhaben - vielleicht verläuft sich so jemand auch zu den nicht-virtuellen Schellackplatten. Es wäre wünschenswert  Cool
Danke Philipp für den Tipp.
Hallo Philipp,
sehr cool gemacht das Projekt. Ich lausche sehr oft hier in diesem Kanal. Material für den AM-Sender die die Vorkriegskisten lieben Smile
https://www.youtube.com/channel/UCfHXNTS...Aayslu2qsw
Hallo Gery,
auch ein sehr schöner link.