Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Linkhinweis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessante Seiten zum Thema "Plattenspieler".

http://www.soundfountain.com/amb/ttadjust.html
Hallo Werner,
ich finde Deinen Link nicht…..

Hast Du vielleicht vergessen, ihn einzufügen?
Da steht auch nix!
Tja, man wird halt älter! Habe das mal wieder in aller Hektik gemacht. Jetzt dürfte der link aber funktionieren. Sorry!!
Da ist wirklich mal eine geballte Ladung an Informationen rund um das Thema Plattenspieler zusammengetragen. Kann man schon als Nachschlagwerk bezeichnen. Ich habe den Link in unserer Linkliste übernommen.
Hallo Werner,
habe gestern mal den Link ausprobiert und muß sagen,
da stehen 'tonnenweise' Informationen.

Danke!