Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Grundig Satellit 3000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Franz

Hallo,
ich suche einen Schaltplan für den Grundig Satellit 3000. An meinem Gerät ist ein Segment der Frequenz-Anzeige ausgefallen. Ich habe die Geräte schon früher ( als ich noch besser sah ) mehrfach repariert aber leider vor geraumer Zeit ein zweites Gerät mit den Plänen abgegeben. Danke u. Gruß Franz

rojosuiza

Schau Dich bei elektrotanya um

https://elektrotanya.com/grundig_satelli...nload.html

Es ist eine Besprechung des Gerätes und ein Schaltplan, zwar ohne Platinen, aber vielleicht genügt der Schaltplan. Besser als nichts ist es allemal.

Gruss
Guten Tag,

guggst Du hier

mfg Bernd
Genau, die haben zwei Pläne einer aus RUS

https://elektrotanya.com/grundig_satelli...nload.html  der ist gut

Franz

Euch allen vielen Dank, da komme ich weiter
Gruß Franz