Radio-Bastler-Forum (RBF)

Normale Version: Das unsichtbare Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen 20:15 Uhr kommt wieder bei phoenix die Reportage " Das unsichtbare Netz " Die entwicklung der Funkgeschichte. Guglielmo Marconi war der mit tragende der funkgeschichte.
Am dienstag wird es dann noch dreimal bei phoenix wiederholt. Sendetermine stehen im Internet bei der Progammsuche TV.

Vagabund

Danke für den Tip, hatten wir schon.

Füge vollständigkeitshalber den Querverweis hinzu:

http://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=808
Ich weiß, war ja nur zur Erinnerung für die, die es noch nicht gesehen haben . Auch in guter Qualität ist es sichtbar Smile Anschließend ist noch ein schöne Reportage drangehängt. Wink
Vielen Dank für den Tipp, schau ich auf jeden Fall an!
Ich werde es auch ansehen.