Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tonkopf dual 1003W
#1
Ich suche einen kompletten Tonkopf Dual 1003W. Hat jemand noch so etwas ferfügbar?

   
Mfg
Gerard Oortwijn

Zitieren
#2
Der auf dem Bild ist aber vom 1004W Stereo. Der 1003 kann aber nur Mono. Was also genau brauchst Du?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Danke für Ihre Bemerkung. Es musz diesen sein für Dual 1003W

   

   
Mfg
Gerard Oortwijn

Zitieren
#4
Da kann ich Dir helfen. Ich schreibe Dir noch eine PN.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
(09.12.2016, 00:07)Anton schrieb: Da kann ich Dir helfen. Ich schreibe Dir noch eine PN.

Anton
vielen dank, Ich brauchte diesen für einen Freund. aber er hat soeben einen kompletten Dual 1003W gekauft on EBAY.
Mfg
Gerard Oortwijn

Zitieren


Gehe zu: