Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Audioempfänger C7THN50004
#21
(30.01.2018, 18:17)Bernhard45 schrieb: Bei Amazon wird (gegen Aufpreis da Versand direkt aus Dtl.) man mit dem Suchbegriff "MakerHawk 2pcs Bluetooth Empfänger-Brett 5V drahtloses Stereomusik-Modul 4.0 Audio" etwas finden. 2 Stück kosten hier aktuell 8.99 Euro.

Hallo Bernhard,

Genau diese habe ich gestern bestellt. Morgen muss ich erst mal nach Hamburg/Kiel. Wenn ich wieder zurück bin sind die Dinger sicher schon da. Amazon ist schnell da zahle ich gerne in paar Teuro mehr.
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#22
Hallo Semir,

wenn Du die Amazon-Lieferung hast, schaue mal ob es der 50004 ist den ich oben vorgestellt habe! Bei meinen Ebay-Links ist der oben vorgestellte Chip drauf, sieht man ja auch auf den Produktfotos. Es gibt wohl aber noch einen Chip mit kleinerer und einen mit größerer Kennziffer. Sind alle Pinkompatibel und haben das gleiche Layout. Leider ist da nix mit Datenblatt zu machen um festzustellen wo und ob es feine Unterschiede gibt.
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#23
Hallo,

weitere BT-Module sind heute von Amazon gekommen. Boardlayout und Pinbelegung wie das oben gezeigte (1:1 identisch) mit dem C7THN50004. Auch in der Funktion identisch, lediglich andere Chipbezeichnung: C7THP09533/1747NRZ-11F (letzteres ist wohl bei allen Chips der Datumscode+Herstellungsort?). Bestellt also nach dem Aussehen des Boards und nicht unbedingt nach der Chip-Bezeichnung, diese kann wohl je nach Charge des Boards bis auf C7TH... variieren.
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth-Bausätze paulierwitte 2 1.952 26.05.2022, 20:53
Letzter Beitrag: paulierwitte
  SDR: AM (Stereo) Bluetooth Sender Bernhard45 17 8.292 21.12.2021, 08:55
Letzter Beitrag: DrNeurosurg
Thumbs Down Radioumbau - MW als Bluetooth MarcelF 10 3.757 11.02.2021, 11:38
Letzter Beitrag: MarcelF
Lightbulb MIDI-Controller mit Bluetooth aufrüsten PhotoNerd 3k 7 5.182 23.07.2020, 20:46
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Bluetooth Adapter Modul für TA Eingang Semir 10 5.445 29.06.2020, 12:52
Letzter Beitrag: edi.s

Gehe zu: