Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bella Eigenbau Radio
#21
Meine Bella und ich sind gerührt, was aus einem Radio nicht alles werden kann...

Dazu habe ich dieses Beispiel beizusteuern:

https://www.flickr.com/photos/137854286@...83876@N04/

Nichts Neues unter der Sonne...
Zitieren
#22
(11.02.2018, 10:46)Vagabund schrieb:
(11.02.2018, 09:59)MatthiasD schrieb: Hallo Jupp,

Prima Arbeit und konsequent bis zu Ende umgesetzt. Mir wäre die Farbe etwas zu leuchtend, aber die Filamente gibt es ja in fast jeder Geschmacksrichtung. Hier sind eben Radiobastler am Werk.

Nein! Es passt so, wie es ist, die Farbe ist toll, das Radio ist toll! Unglaublich  Smiley20

Schalke Blau ist immer toll!  Smile
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#23
(11.02.2018, 02:17)Helmut schrieb: Hallo Jupp

Kann man die Datei zum Drucken bekommen ?

Hallo Helmut,

hier die Druckdateien:

Bella-Radio.zip
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Zitieren
#24
(12.02.2018, 22:01)saarfranzose schrieb: Große ebene Flächen sind nichts für meinen Drucker.

Für meinen aber. Schick mal, dann versuch ich meinen Drucker wieder fit zu machen - sollte gehen, mir ist ein Lüfter zugelaufen Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#25
Hallo Jupp


Danke für die Datei. Smiley20
Gruß Helmut
----------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Nicht alltägliches Eigenbau-Radio Stier777 20 4.908 03.11.2016, 20:38
Letzter Beitrag: Stier777
  Vorstellung Eigenbau Radio Uli 19 6.604 12.04.2016, 18:55
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Röhren-Oszilloskop im Eigenbau Kurzschluss 11 7.321 23.03.2015, 21:02
Letzter Beitrag: Opa.Wolle

Gehe zu: