Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkord Filou 701
#1
Guten Morgen,

ich hätte da einen Akkord Filou 701 im Fundzustand.
Der Batteriehalter ist sauber. Nach Anschluss eines 9Volt Blocks war kräftiges knacken und auf UKW ein Sender zu hören.
Sollte also nach Reinigung der Tasten und Potis wieder funktionieren.
Die Antenne ist defekt.

Ich dachte so 10€ an Andreas für den guten Zweck, Versandkosten an mich 4,99€

mfg Bernd

   
   
   
   
Zitieren
#2
Das schöne Stück ist bei mir gelandet - Bernd, danke für das schöne Geschenk. In der tat nach Reinigung und kleine Portion Oszillin hat das Gerät sich laut gemeldet auf allen Bereichen. Ein unglaublich klaren und schönen Klang.

   

   
Gruß!
Ivan
Zitieren
#3
Hallo Ivan,

und die Bilder fügen wir wie immer schön in den Text ein. Klar habe ich das für Dich gemacht. Smiley20
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#4
Aber das Forum hier ist eher nicht das Richtige für eine Gerätevorstellung... Big Grin
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#5
Tja, Anton,
Ich wollte das Gerät zeigen - motiviert durch die Akkords von Dirk und Harald und Deins auch. Vorsichtshalber habe dann geprüft, ob das gleiche Gerät nicht schon mal Thema war. Die Vortsetzung ist bekannt Undecided Big Grin
Gruß!
Ivan
Zitieren
#6
Ist doch auch kein Problem Ivan. Wenn Du Andreas darum bittest, wird er das Thema bestimmt ins passende Forum verschieben. Wäre doch schade, wenn das Thema sonst im Archiv landet.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren


Gehe zu: