Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LT-CS 01 Tangential Plattenspieler
#21
An alle Mitleser:

mein Gerät wurde lange Zeit nicht benutzt. Dann hörte mein Sohn ab und zu mal eine Platte. Dann stand das Gerät wieder unbenutzt rum.
Als ich es mal brauchte, senkte sich der Tonarm nicht mehr. Und so stand es wieder lange rum......bis zu diesem Thread.

Ich habe den Plattenspieler sofort geöffnet und siehe, da: auch bei mir war die 1,6A-Sicherung an den Kontakten völlig korrodiert. Sowohl die Sicherungsenden als auch die Halterung.
Nach dem Reinigen und Einsetzen einer neuen Sicherung funktionierte alles, wie es sein soll. Ich bin begeistert  Smiley34

   
Die Bedienungsanleitung habe ich auch noch

   
Hier läuft eine LP

   
Und hier saust eine Gary Glitter-Single


Warum ich den Plattenspieler kaum nutze liegt an den Grundmaßen. Mit 40cm Tiefe braucht man schon eine große Fläche. Und da ist noch nicht mal die Abdeckung offen....
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#22
Ups....uns schon hat der Andreas es umplaziert
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LT-CS 01 Tangential Plattenspieler hkegel 66 14.160 16.04.2021, 21:25
Letzter Beitrag: Holly-Z
  LT-CS 01 Tangential Plattenspieler (repariert) AntaBaka 3 1.951 03.04.2021, 12:29
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu: