Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hps System Technik, Übungsgerät Typ 1510
#1
Habe jetzt mal den schweren Koffer hervorgeholt.
An sich alles drin um schön zu Experimentieren.
Generator, Spannungsversorgung, Trenntrafo Verstärker mit Lautsprecher und viele Baugruppen.
Alles auf einer Ebene.
Ich habe es mal von einem Forumsmitglied bekommen, weis nicht mehr von wem.

Hier mal kurz die Vorstellung. Einige Bastelfreunde arbeiten ja auch mit den Steckbrettern, wo man allerdings alles extern anschließen muss.
Ich muss mir da auch solche Steckbrettchen besorgen, wo gibt es diese und wie heißen die überhaupt.

   

   

   

   

   

   

   

Nach und nach muss ich aber die Steckkontakte im Inneren erneuern. das Messingfederblech ist starr porös und bricht fast vin alleine. Aber soviel sind es ja nicht.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
..... bekommen hattest du das Teil von mir!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
Aja Werner, jetzt wo du es schreibst.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Gehe zu: