Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TO_R Merkur 240
#21
Respekt, Andreas  Smiley53  Thumbs_up

Ein ganz schöner Aufwand, der sich aber bestimmt lohnt bei so einem schönen Gerät  Rose
Frank (Prometheus2) wird dann sicher seine Freude mit diesem Radio haben  Blush

Viele Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#22
Hallo zusammen  Smiley53

...also als erstes möchte ich mich hier einmal bei Euch allen bedanken !  Smiley20
Ich wünschte das Radio wäre vorher schon zu Andreas gekommen, das hätte es vor vielem bewahrt.
Hätte nicht erwartet das da noch so vieles im argen liegt - und das man es trotzdem wieder hinbekommt.  Smiley32

Der ursprüngliche Elko wurde ja einfach raus gerissen und mir dann mit der "Schrott-Tüte" ausgehändigt.
Genauso wie er jetzt ist hatte ich es mir eigentlich vorgestellt, neue Teile - aber in der Originalhülle  Smiley53
Norbert - ich Danke Euch - also.... Dir und Deiner Drehbank  Smiley47

Von dem Keramik Heizwiderstand wusste ich gar nichts, vor lauter Ärger über diesen Typen hatte ich noch nicht mal mehr die Rückwand abgenommen.
Als ich dann die Bilder von Andreas gesehen habe hat mich erst mal der Schlag getroffen...dieses HÄSSLICHE "Chrom-Ding".

Hatte schon befürchtet das ich mit dieser "Lösung" leben muss.

Ich hab mich sehr gefreut als Frank dann noch so einen Keramik Widerstand hatte und ihn zur Verfügung gestellt hat.  Smiley34

Einziger Wermutstropfen ist das mir der Betrieb quasi den Lack verhunzt hat, weil einfach moderner Klarlack drauf gesprüht wurde  KopfWand

Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der solche Antennenstecker hat.....oder zumindest eine Information wie genau die "Dinger" heißen....damit man mal danach suchen könnte....das wäre zu schön  Smile

Habe diese Antennenstecker schon bei einigen Radios aus Skandinavien gesehen.......

Nhach...was soll ich sagen.....Euch allen nochmal VIELEN DANK  Smiley58

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu: