Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wühlen in der Knöpfe-Kiste
#1
     
Jetzt ist es wieder präsentabel, das Schaub-Lorenz Radio. Es hat einen feinen Ersatz-Knopf bekommen, weil der echte zwischen Vorbesitzer und rojosuiza verloren gegangen ist.

Wer hat eine Knöpfe-Kiste und wühlt gerne darin? – Ich weiss, ich weiss, es ist unwahrscheinlich, dass ein Original-Knopf daraus zum Vorschein kommen wird; wer diesen Knopf hat, behält ihn weislich selber…

   
Zitieren
#2
Wenn ich sehe, was unsere Profis hier aus ihren 3D-Druckern herausholen, müsste es doch nicht unerreichbar sein, einen solchen Knopf nachzudrucken. Wie das mit der Messingfarbe auftragen etc. aussieht könnte schwieriger sein... Nur eine Idee...

Gruß Pitter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knöpfe für Bella 5710 W gesucht josch 14 359 13.07.2018, 21:49
Letzter Beitrag: josch
  knöpfe marcello 0 231 25.02.2018, 23:09
Letzter Beitrag: marcello
  Klappschalter (Knöpfe) Grundig/Bosch Antikefan 1 337 03.01.2018, 21:53
Letzter Beitrag: Morningstar
  Knöpfe und Tasten für Uhren-Jubilate Uli 8 1.974 28.02.2017, 00:13
Letzter Beitrag: Uli
  [SUCHE] Knöpfe für Philetta B2D13A frikkler 10 2.023 24.01.2017, 16:46
Letzter Beitrag: frikkler

Gehe zu: