Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mende 275 WL
#21
Hallo Andreas,
wieder ein kleines Meisterwerk und ein schönes Radio  Smiley20 was soll man da noch sagen bzw. schreiben?
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#22
Smiley32 Smiley32 Smiley32 
Hallo Andreas,
auch ich möchte dir meine Bewunderung ausdrücken!
Da gehört schon was dazu, auch die alte Technik wieder zu beleben, dass sie alltagstauglich läuft.
Und dass ich diesmal das Radio selbst in der Hand hatte und sozusagen ein wenig helfen konnte, macht mich
auch ein wenig stolz!
MfG Heiner

Man lernt nie aus!
Smiley53
Zitieren
#23
Das Radio ist wirklich schön geworden. Was für ein Glück das sich noch das zweite Gehäuse und die anderen Teile angefunden hat. Sonst wäre es bestimmt deutlich schwieriger geworden so ein Ergebnis zu bekommen.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#24
?mageohne Worte!
Gruß
Alex

M(Ende) gut - alles gut! Smile
Zitieren
#25
Hallo Freunde,

ich habe mich sehr über Eure anerkennenden Worte gefreut. So macht Restaurieren noch mehr Spaß. Schön auch, dass es die guten, hilfsbereiten Radiofreunde hier in unserem Forum gibt.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#26
Ein hübsches Radio ist das geworden, Gratulation!
Gruß,
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mende 180w Antikefan 11 668 26.06.2018, 12:59
Letzter Beitrag: Florian
  Mende E 52 Radio Mann 5 829 17.10.2017, 21:26
Letzter Beitrag: navi
  Mende 180 WL Rolf (Bastelbube) Bastelbube 32 3.251 25.09.2017, 13:56
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Frage zu Netzbrumm bei MENDE 148 G klausw 23 4.031 04.07.2017, 09:08
Letzter Beitrag: J.R.
  Mende 180 WL Andreas_P 14 3.347 26.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: Bastelbube

Gehe zu: