Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier bitte nur Teilnehmerliste des Treffen 2018
#1
Hallo Freunde,
ich habe mal mal diesen Beitrag aufgemacht um die Teilnehmerliste zu ermitteln, aber ganz wichtig bitte die Partner mit eintragen. Ich möchte gerne eine Gulaschsuppe in der Kantine meines ehemaligen Arbeitgebers bestellen. Da Christina (Küchencheffin) dieses dort auch Planen muß möchte sie 4 Wochen vorher die Personenzahl haben, (ungefähr). Dort gibt es diesen Eintopf dann auch an dem Wochenende, also aus dem ganz großen Topf  Smiley53, das lohnt sich dann, die Portion wird etwa 4,50€ kosten. Sollte ein/e Vegetarier/in dabei sein bitte um kurze PN.

Vielen Dank Radio-Bastler

eingetragen haben sich

Andrea, Andreas/+2Frauen, Andreas_P/Martina, Antikefan, Bananenbauer/Claudia, Bastelbube, Bosk(Frank) Veld/Brigitte, Detlef/Sibylle, Enno, Franz Bernhard/Ute, Frank/Karin, Gasherbrum, Hotte, Hardy mit 3,  IUOKAD26, josch, linsepe/ mit Frau, marcello, MatthiasD, MIRAG, Morningstar, navi/Anhang, norbert_w, Radiobastler/mit Frau,  radioljub01, Robert_H, saarfranzose/Stefan, Semir, Werner,
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Ich komme auch mit Anhang.
Radioman Detlef & Radiofrau Sibylle
Gruß Detlef

Zitieren
#3
Hallo Dietmar,

ich komme auch mit Martina.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#4
Ich muss leider wieder absagen, habe für die Zeit eine schon lang ersehnte Reha verordnet bekommen
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Komme mit Karin
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#6
Ich komme alleine .... nur Samstag.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#7
Ich komme voraussichtlich allein, falls sich meine Frau nicht in letzter Minute doch noch zu einem Ausflug ins Siegerland übberreden lässt. Eher unwahrscheinlich.
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren
#8
Hallo Dietmar,

ich komme mit Brigitte hin.

Gruß, Frank
Zitieren
#9
Ich komme nur am Samstag.

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#10
Ich bin von Freitag bis Sonntag anwesend.

Gruß... Hotte
Zitieren
#11
Hallo,

ist Ute dabei, die mag aber keine Erbsensuppe. Da es aber eine Gulaschsuppe ist, brauchen wir 2 Portionen!
Viele Grüße

Franz Bernhard

... und die Radios laufen nicht weg!

Zitieren
#12
Hallo

ich komme mit 2 Frauen.

Grüße von Andreas
lass mich, ich kann das,
... oh kaputt.
Zitieren
#13
Hallo Dietmar,

ich bin auch Freitag-Sonntag dabei. Hotel ist schon gebucht. Suppe nehme ich gerne.
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#14
Dietmar, mich mal nur unter Vorbehalt - die prüfungszeit fängt nach dem Wochenende an. Ich muss mal den Prüfungsplan abwarten.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#15
Wir sind zu zweit .
Gruß!
Ivan
Zitieren
#16
Hallo Dietmar,

wir kommen zu zweit Freitag bis Sonntag.

Leider hat meine Frau eine Lebensmittelallergie auf Paprika, da wird es mit Gulaschsuppe leider nichts :-(


Grüße

Martin
Zitieren
#17
Doch lieber Martin! Die Küchencheffin wird bevor sie den Paprika zugibt eine Portion raus nehmen!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#18
Mensch, Dietmar einen Service, den Ihr da so bietet.

Ich möchte hier noch den Hardy Miersch mit 3 Personen anmelden.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#19
Hallo ihr lieben,
wenn kein Wunder passiert werden wir wohl doch nicht kommen können.

Wir werden unser Womo wohl erst ab Mitte Juli wieder haben.

Sehr schade Smiley19
Viele Grüße
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#20
Hallo Dietmar,

Wir sind von  Freitag-Sonntag dabei. Hotel ist bereits gebucht seit letztem Jahr. Freitag kann aber spät werden wegen der langen Anreise. Da sind mehrmals Pausen nötig. Aber das wird schon.
Grüße aus BL

Peter

Röhrenradios: das Gute daran ist das Gute darin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forentreffen Online Hier: Umfrage Dietmar 20 992 24.06.2020, 16:46
Letzter Beitrag: Der Hesse
  Nightwish Konzerte 2020 - sind ja einige hier im Forum Fans dieser Gruppe Bernhard45 8 662 15.01.2020, 10:17
Letzter Beitrag: achim
  Treffen Elektronikbegeisterter in Mainz 2019 Siemens78 30 2.679 07.07.2019, 19:54
Letzter Beitrag: Siemens78
  Treffen Radioverrückter Oktober 2018 in Mainz - Revival! Siemens78 44 7.217 28.10.2018, 21:17
Letzter Beitrag: saarfranzose
  AREB Dresden am 13.10.2018 Morningstar 8 2.311 16.10.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Mario_nks

Gehe zu: