Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig !
#1
Hallo

Ich möchte noch einmal auf die Änderung der Forenregeln hinweisen !
Laut den Regeln ist es erforderlich, das der Kontaktaufnahme durch Administratoren zugestimmt wird.
Ich weise jetzt noch einmal drauf hin, das wir jedes Mitglied ohne ansehen der Person löschen werden, das dieses ablehnt. Ich Persönlich sehe auch keinen Grund, Menschen die uns nicht vertrauen , eine kostenlose Plattform wie dieses Forum zu bieten.


.png   Frum1.PNG (Größe: 7,87 KB / Downloads: 215)

Also noch einmal, wer meint hier alle Häkchen entfernen zu müssen und somit keine Kontaktmöglichkeit zulässt, der möge sich bitte ein anderes Forum suchen !
Im Klartext, wer demnächst hier vor verschlossenen Türen steht, der muss dann nicht fragen warum und muss sich auch nicht aufregen !
Gruß Helmut
----------------

Zitieren


Gehe zu: