Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S4 Mini Lautsprecher scheppert - Garantie?
#21
Franz reicht völlig. Den Bernhard habe ich in einem anderen Forum geführt. Trotzdem ist Franz bernhard der vollständige Vorname.

Die Schwalbe Marathon plus sind nicht für ein Mountinbike, sondern für ein normales Tourenrad, d.h. die habe keine Stollen.

Der Clou ist, dass die Mäntel auf der Lauffläche dick verstärkt sind, so dass Split keine Chance hat. Die Werbung für die Mäntel sagt sogar, dass Reissnägel nicht durch die Lauffläche hindurch kommen.

Man fährt die Mäntel mit maximalen Druck, dann halten die ewig. Ich habe die Räder meiner Familie damit ausgerüstet und brauche nun nicht alle vier Wochen die Reifen flicken.....
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#22
Hallo Franz,
das klingt ja gut! Ich habe ein bisschen geschaut, es gibt den Stollenreifen Smart Sam auch als "Plus". Schade, nun habe ich einen normalen drauf. Beim nächsten mal.

Viele Grüße.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#23
Hallo Ihr Guten Smile

Ich fahre bei meinem Fahrrad (KLiCK) auch mit "Schwalbe"~Reifen, aber ob die einen speziellen Schutz haben,
weiß ich (noch) nicht Huh Bis jetzt halten sie gut durch, fahre fast täglich (auch im Winter, außer bei extremen
Wetterbedingungen). Ich guck mir das nochmal an, vielleicht kann ich mich irgendwann auch damit verbessern?

Beste Grüße, von Peter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

=> Ooops, die Reifen~Geschichte ist ziemlich Off~Topic in bezug auf diesen Thread,
vielleicht kann ein Moderator~Kollege mal einen Split machen?
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#24
Da wohnst Du aber in ner netten Gegend, Peter, wo so ein schönes Rad nicht geklaut oder kaputt gemacht wird.
In B wäre das sicher nur 1-2 Tage so schick...
(nix gegen B, das ist in F oder anderen Großstädten nicht besser)
Gruß,
Uli
Zitieren
#25
Hallo Uli Smile

Danke für Dein Feedback. Jo, nix gegen B => immerhin hab ich da selbst mal 10 Jahre gewohnt.
Nunja, ich schließe mein Rad natürlich immer gut an. Ich weiß, es gibt trotzdem auch unter Bagaluten
Profis. Zum Glück ist mein Rad nicht das einzige in Schwerin Big Grin , sodaß es eins unter vielen ist, was die Chancen
für mein Rad besser aussehen läßt, toi toi toi Angel

Uli, ich glaub, Du hast bestimmt derzeit viel zu tun, stimmts?
Ich wünsch Dir viel Kraft - und: Geduld Thumbs_up

Mal sehen, ob die Moderatoren hier - Philipp oder Peter (Wingman) - mal diesen Thread splitten.

Gute N8, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#26
(13.04.2014, 23:30)Peter-MV schrieb: => Ooops, die Reifen~Geschichte ist ziemlich Off~Topic in bezug auf diesen Thread, vielleicht kann ein Moderator~Kollege mal einen Split machen?

Da der eigentliche Themenstrang (Handy) bereits erledigt ist, ist es nicht nötig den Thread zu teilen. Das Thema Fahrrad ist nun auch nicht so wichtig, dass man daraus einen eigenen Beitrag machen müsste.

(14.04.2014, 00:36)Uli schrieb: Da wohnst Du aber in ner netten Gegend, Peter, wo so ein schönes Rad nicht geklaut oder kaputt gemacht wird. In B wäre das sicher nur 1-2 Tage so schick... (nix gegen B, das ist in F oder anderen Großstädten nicht besser)

Das ist wohl wahr Uli. Ich selbst fahre kein Rad mehr, ist mir auch 3x geklaut worden. Mein Nachbar fährt viel Rad, er hat jetzt in 3 Jahren das sechste Rad, alle Anderen sind geklaut... Autoradio und Navi sind mir auch schon aus Autos geklaut worden, natürlich war jeweils die Reparatur der eingeschlagenen Scheiben um ein Vielfaches teurer als die gestohlenen Geräte...
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#27
(14.04.2014, 01:28)Anton schrieb: Autoradio ... mir auch schon aus Autos geklaut worden, natürlich war jeweils die Reparatur der eingeschlagenen Scheiben um ein Vielfaches teurer als die gestohlenen Geräte...

So lange Du keinen Oldtimer fährst mit liebevoll restauriertem Röhren-Autoradio fällt das ja "nur" unter die Kategorie "ärgerlich".
Wird ein geklautes Rad eigentlich auch von irgendeiner Versicherung ersetzt? Spätestens dann, wenn jemand "einfach aus Spaß" ein bisschen mit 2 Füssen darauf herumspringt hat man aber Pech gehabt. Wenn ich in B radfahren wollte/müsste, dann wäre das sicher eines der Preiskategorie << 50€. Oder eines mit Selbstschussanlage. Gibts da nicht auf dem Schwarzmarkt aus dem Grenzbereich der ehemaligen DDR... lassen wir das Thema Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#28
Man kann Fahrräder über die Hausratversicherung gegen Diebstahl mitversichern, viele Versicherungen leisten da aber nur, wenn das Rad aus dem Haus/Keller geklaut wurde. Es gibt aber auch extra Fahrradversicherungen die auch leisten, wenn das Rad nur irgendwo angeschlossen war und geklaut wurde. Gegen Vandalismus gibt es zum Teil auch Versicherungspakete, die sind dann aber nochmal teurer.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#29
Hallo,

günstige Fahrräder gib es im Fundbüro. Wenn die Räder dort eingie Zeit stehen und nicht abgeholt werden, werden die für kleines Geld versteigert. Da ist Schäppchenjagd angesagt.

Die Versteigerungstermine sollten sich mittels Google finden lassen.
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten vom Samsung Galaxy G 32 in ein Nokia Hanskanns 0 519 14.11.2022, 20:03
Letzter Beitrag: Hanskanns
  Samsung Galaxy J5 Display tauschen paulierwitte 21 4.475 13.06.2022, 22:25
Letzter Beitrag: navi
Question Samsung S4 tot einfach so Venus560 10 4.050 27.05.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Venus560
  Samsung S 7 eingefroren Daniel 14 5.445 05.01.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Gelhaar
  Alte Samsung Smartphones mit neuen Betriebssystemen wieder flott gemacht Bernhard45 10 3.882 17.04.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Heinz-Werner

Gehe zu: