Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Serie Naumburg und Schwarzburg ist komplett
#1
Hallo,

meine kleine Serie an Sonneberg Radios, Naumburg und Schwarzburg ist nun komplett aufgearbeitet.
Alle Radios spielen einwandfrei auf allen Wellenbereichen, nur die Verkablung muss ich noch verbessern.

   

Grüße Falk
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#2
Schönes Bild der kleinen Geräte, die es mir auch angetan haben. Hast Du schön präsentiert!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Ein sehr schönes Arrangement - auch kleine Radios haben Pfiff  Smiley20
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#4
Gefällt mir! Ich mag solche kleinen Radios.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#5
Jetzt brauchst du noch eine Steuerung, die die Radios im Stundentakt nacheinander einschaltet und ggfs. einen Transmitter für die MW........
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#6
Sehr schön. Ich liebe diese Radios.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#7
Ja, diese Radios haben ihren ganz besonderen Reiz. Und besonders diese U-Röhren Ausführungen haben es mir angetan.
Transmitter für AM und FM ist schon sehr lange vorhanden.

Grüße Falk
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren


Gehe zu: