Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebote für unser Sammlertreffen in Siegen
Hallo Freunde,

an mich wurde die Bitte heran getragen, speziell für unser Siegen-Treffen eine Angebotsplattform zu starten, in der Ihr Eure Geräte etc. anbieten könnt. Der jeweilige Anbieter muss dann nicht sämtliche Artikel, die er anbieten möchte, auf das gerade Wohl mit nach Siegen schleppen und - wenn es schlecht läuft - wieder mit nach Hause schaffen. Ich denke, dass hier besonders größere Artikel, wie Radios usw. angeboten werden sollten.

Hier in diesem Angebot sollten also wirklich nur Teilnehmer am Siegen-Treffen kaufen.

Wir sollten hier diesen einen Verkaufsthread benutzen und neue Angebote unter "Antworten" einstellen.
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Drehfeldprüfer Neuberger DFP1. Ungebraucht und nahezu neuwertig. Einwandfreie Funktion und ohne optische Schäden. Incl. stabiler Schutztasche.

10 EUR

Grüße aus dem Odenwald,

Werner
Siemens Super C 50. Elektrisch in einwandfreiem Zustand; mit neuem magischen Auge. Holzgehäuse hat nur wenige Gebrauchsspuren; Kunststoffteile ohne Abplatzer. Dazu gibt es die Original-Serviceunterlagen und die Garantiekarte an der Rückwand.

35 EUR

Grüße aus dem Odenwald,

Werner
Zu verkaufen:

Braun 99 UKW; einwandfreie Funktion, Gehäuse mit üblichen Gebrauchsspuren. Dazu gibt es die Original-Bedienungsanleitung und die Garantiekarte.

Das Gerät ist bei mir kompliziert eingelagert; daher fehlen hier Bilder. Bei ernsthaftem Interesse bringe ich das Gerät unverbindlich zum Treffen mit.

Preis: 35 EUR

Hier kann man es anschauen: https://www.radiomuseum.org/r/braun_99uk...1b_rc.html
Grüße aus dem Odenwald,

Werner
Hallo Werner,
ich würde den Braun nehmen. Allerdings möchte ich ihn bei Dir im July im Odenwald abholen, da ich ab Sonntag im Schwarzwald meinem Zweitwohnsitz o. internet sein werde.
Gruß Franz
eh isch misch uffreg isch mirs lieber egal
OK, umso besser, wenn du ihn abholst. Juli ist gut .... Kontakt dann vorher über pn.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner
Moin zusammen,

ich hab da noch ein paar alte Röhren, z.B. eine RS242 die nach meinem Funke noch im guten Bereich ist. Dazu kommt eine AK2, eine RGN 1064, AL1, EL11 und noch ein paar. Die brauch ich nicht. Einige andere sind auch noch dabei. Ich würde nicht verkaufen, sondern gegen Küchenradio(s) eintauschen. Ich bring das mal mit.

Viele Grüße,

Thorsten
2,3 kg textilumsponnene Kupferlitze 20 x 0,1 mm. NOS.

Daraus kann man eine Unmenge Rahmenantennen und Spulen herstellen.

Preisidee: 10 EUR

Grüße aus dem Odenwald,

Werner
ich werde noch 4 ältere laptops mitbringen, alle mit installiertem Windows XP und in gutem Zustand. Die sind zu verschenken und können per PN reserviert werden.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Die Litze ist vergeben.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner
Grundig P1223 SW Portabel mit 12V Anschluß zu verschenken.
Bildröhre 27cm
Voll Funktionstüchtig !

MfG
Hardy Miersch
(18.06.2018, 13:24)saarfranzose schrieb: ich werde noch 4 ältere laptops mitbringen, alle mit installiertem Windows XP und in gutem Zustand. Die sind zu verschenken und können per PN reserviert werden.

sind alle vergeben
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Don't grow up. It's a trap!
Hallo,

ich habe hier ein komplettes Service Manual vom Hewlett Packard Spectrum Analyzer 8558B. Es ist von 1983, komplett mit Schaltplänen, Stücklisten, Einstellanleitungen usw.
Wenn es jemand gebrauchen kann, bringe ich es gerne mit, als Geschenk.

Gruß, Frank
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Grundig "RPC200" mit Canton "LE350F" Boxen abzugeben - zu verschenken.
Die Anlage ist noch so, wie ich sie erhalten habe.
Leider fehlt das TA-System und der Knopf vom Ein-Ausschalter ist abgebrochen.
Die Anlage würde ich mit zum Treffen bringen.

Viele Grüße,
Rolf

Gehe zu: