Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Sammlertreffen 2018 Niederdielfen
Hallo zusammen,

um dem Datenschutz Genüge zu tun, hier noch dieses:

Hiermit geben wir hiermit unsere Einwilligung Fotos vom Sammlertreffen 2018 in Niederdielfen die uns zeigen zu veröffentlichen.
Wir verzichte hiermit auch ausdrücklich auf unser Recht diese Einwilligung zu widerrufen.

Viele Grüße

Hilde u. Martin
Ja mitlerweile bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen. Wir hatten ja noch etwas die Gegend erkundet. Unter anderem die ATTA Höhle , eine wunder schöne Tropfstein Höhle. Eine Schifffahrt auf dem Biggesee haben wir auch gemacht. Ein Higlight war natürlich das Radiomuseum in Bad Laaspe. Soviel Radios habe ich noch nicht auf einen Haufen gesehen. Nicht nur was in der Ausstellung steht , sondern was auch noch auf dem Speicher eingelagert ist. Die Sendeanlage auf dem Dachboden durfte ich mir auch ansehen. Dafür konnte ich dem Hans Neckar auch eine Freude machen, indem ich seinen ESWE 342 L Identifizieren konnte. Er hat das Gerät noch in Original aber ohne Rückwand , und Unterlaagen gibt es darüber ja nicht , auch nicht in so einen großen Radiomuseum. So hier noch ein paar Bilder.

Gruß Detlef

Danke Detlef für die schönen Bilder, hast du mit einer Panasonic DMC-FZ28 gemacht wo das Typenschild fehlt??
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Nee das war mein Smart Phone.
Gruß Detlef

Hallo liebe Radiofreunde  Smile

Vielen Dank für Eure Berichte (insbesondere an unseren guten Andreas P.) und allen, die hier die wunderbaren Photos
geteilt haben. So kann man es sich gut vorstellen, wie das Treffen war. Live ist natürlich trotzdem 1000x besser  Rose
Aber wenigstens bleibt so ein anschaulicher Eindruck vom Treffen.

Vielen Dank & herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Auch die Claudia und ich der Jürgen
geben hiermit unsere Einwilligung Fotos vom Sammlertreffen 2018 in Niederdielfen die uns zeigen zu veröffentlichen.
Wir verzichten hiermit auch ausdrücklich auf unser Recht diese Einwilligung zu widerrufen
Grüssle
Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.
Mann bin ich neidisch, dass ich nicht kommen konnte!!!
Gruß!
Ivan
(03.07.2018, 10:42)Daniel schrieb: ....
Vielleicht gibt es noch mehr Bilder und können dadurch den daheim gebliebenen mehr Infos liefern.

Den bisherigen Bildautoren meinen Dank

Dem Dank an die bisherigen Fotozurverfügungsteller schließe ich mich als "Daheimgebliebener" gerne an. Ebenso würde auch ich mich freuen, wenn sich noch weitere Fotoschätze fänden.

Schön, dass das Treffen so rundum gelungen war. Smiley20 

Gruß
k.

"Nutze das Fachwissen von Experten, aber bedenke stets: Die Technikgeschichte ist voll von Experten und Ihren Irrtümern."

Da ich ja die ersten Bilder vom Treffen hier eingestellt habe,gilt das Gleiche natürlich auch für mich,d.h. ich habe keine Einwände gegen eine Veröffentlichung und verzichte ebenfalls auf das Widerrufsrecht.

Herzliche Grüße
Robert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Radioverrückter Oktober 2018 in Mainz - Revival! Siemens78 27 1.656 20.10.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Siemens78
  AREB Dresden am 13.10.2018 Morningstar 8 594 16.10.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Mario_nks
  Radioflohmarkt in Garitz 06.10.2018 Morningstar 5 504 03.10.2018, 17:06
Letzter Beitrag: ingo
  Funk- und Radiobörse des Radiomuseum Linsengericht 16.09.2018 Christoph 0 382 09.09.2018, 14:56
Letzter Beitrag: Christoph
  Mellendorf Samstag 25. August 2018 robby999 2 534 25.08.2018, 19:14
Letzter Beitrag: robby999

Gehe zu: