Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto von Seibt TL 916 Lautsprecher
#1
Hallo,

Ich suche für den Seibt TL 916 Lautsprecher ein Foto als Vorlage zur Restauration. Wenn jemand von euch so einen (In mittelmäßigem bis guten Zustand) hat, bitte Foto von vorne machen und mir schicken. Auflösung ist egal, sollte aber ein bisschen besser sein und die Farben sollen stimmen.

Danke im Voraus.

[Ich habe diesen Thread auch schon mal im DRF gepostet, da kam aber bis jetzt keine Antwort.]
Zitieren
#2
Hallo Florian,
ich habe folgendes Foto ausgegraben, vielleicht hilft es Dir weiter:

   

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#3
Perfekt! Vielen Dank!
Zitieren
#4
Ich hoffe, ich kann auch ein wenig helfen.

Gruß Chris

   


.jpg   tl916_885.jpg (Größe: 74,1 KB / Downloads: 110)
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
Zitieren
#5
Danke Chris. Hat vielleicht jemand so einen Lautsprecher und kann mir eine genaue Zeichnung des Lautsprechergitters schicken?
Zitieren
#6
Florian, ein wenig mußt du schon selber machen. Die mase stehen dort vom Gehäuse, das läst du ausdrucken auf DIN A3 oder zwei Blätter DIN A4 und nimmst Butterbrotpapier und zeichnest es durch, fertig!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seibt VE301W anton 61 56.135 13.12.2023, 13:42
Letzter Beitrag: anton
  Seibt Roland 5 Andreas_P 34 21.131 14.07.2023, 11:31
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Seibt 3a Mendefreund 2 1.063 04.05.2022, 08:44
Letzter Beitrag: Mendefreund
  Seibt 4 A Bastelbube 21 4.844 21.07.2021, 10:36
Letzter Beitrag: Bastelbube
  Seibt 214 als 125 w getarnt. JörgM 2 1.752 17.04.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Radiobastler

Gehe zu: