Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto von Seibt TL 916 Lautsprecher
#1
Hallo,

Ich suche für den Seibt TL 916 Lautsprecher ein Foto als Vorlage zur Restauration. Wenn jemand von euch so einen (In mittelmäßigem bis guten Zustand) hat, bitte Foto von vorne machen und mir schicken. Auflösung ist egal, sollte aber ein bisschen besser sein und die Farben sollen stimmen.

Danke im Voraus.

[Ich habe diesen Thread auch schon mal im DRF gepostet, da kam aber bis jetzt keine Antwort.]
Zitieren
#2
Hallo Florian,
ich habe folgendes Foto ausgegraben, vielleicht hilft es Dir weiter:

   

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#3
Perfekt! Vielen Dank!
Zitieren
#4
Ich hoffe, ich kann auch ein wenig helfen.

Gruß Chris

   

   
Du mußt nicht alles wissen, aber Du mußt wissen, wer es weiß - Henry Ford
Zitieren
#5
Danke Chris. Hat vielleicht jemand so einen Lautsprecher und kann mir eine genaue Zeichnung des Lautsprechergitters schicken?
Zitieren
#6
Florian, ein wenig mußt du schon selber machen. Die mase stehen dort vom Gehäuse, das läst du ausdrucken auf DIN A3 oder zwei Blätter DIN A4 und nimmst Butterbrotpapier und zeichnest es durch, fertig!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seibt 324W Skagerrak MichaelM 35 3.490 28.11.2018, 13:23
Letzter Beitrag: MichaelM
  Seibt 3a weitere Variante? starfish 4 877 24.07.2018, 18:16
Letzter Beitrag: starfish
  Seibt 214 als 125 w getarnt. navi 39 5.370 29.06.2018, 09:28
Letzter Beitrag: Bastelbube
  SEIBT 3a Bastelbube 8 2.510 08.10.2017, 17:58
Letzter Beitrag: Mendefreund
  Seibt 23L Andreas_P 21 6.095 25.08.2017, 12:12
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: