Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Installation auf dem Fernmeldeturm Dammer Berge
#1
Hallo,

ich habe heute gesehen, dass auf dem Fernmeldeturm Dammer Berge der Deutschen Telekom auf den oberen Ring/Teller in südlicher Richtung ein neues Stahlkonstrukt installiert ist. Dieses ist viel größer als die anderen Antennen und sieht fast wie eine Satellitenschüssel aus. Was könnte dies sein?

Grüße,
Wim
Zitieren
#2
Eine Sat-Antenne oder auch eine Richtfunkantenne ich sehe ja nicht die Ausrichtung der Antenne.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#3
Hallo Wim,
da bräuchten wir mal tatsächlich ein Bild...
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Moin Moin,

könnte das für DAB+ Empfang sein? Irgendwo habe ich was über Umstellung 2018 gelesen.

Gruß
Heinz-Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DLF neue Frequenz Robert_H 3 3.837 19.01.2017, 02:28
Letzter Beitrag: Gery

Gehe zu: