Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kam nach Hause
#1
"Ich kam nach Hause" .... so hieß eine Sendung im WDR-Fernsehen. Die Erstausstrahlung war 2013.

Dargestellt wird die Karriere von Chris Howland, der Ende dieses Monats 90 Jahre alt geworden wäre.

Absolut sehenswert! Es wird nicht nur sein Werdegang, sondern auch das Radio der 50er und 60er Jahre dargestellt.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/send...e-100.html

Viel Spaß!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Hallo

Auch wenn ich östlich der Republik wohne , konnte wir ARD schon damals empfangen.
Ganz gerne sahen wir die Sendung " Musik aus Studio B " , die Chris Howland moderierte .
Hat er nicht auch  gesungen?, mir fällt da gerade der Titel " Die Mutter ist immer dabei " ein.

MfG. Dietmar Klaus
Zitieren
#3
Hallo Werner Smile

Hab's mir grad angesehen => allerliebst Rose

Vielen Dank & beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#4
Ja, er hat auch gesungen. Dies wird im Video auch gezeigt.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner


Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The master's voice - Radiostimmen deutscher Schriftsteller nach 1945 DiRu 3 1.063 15.09.2018, 20:07
Letzter Beitrag: Bastelbube

Gehe zu: