Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Saba wildbad125
#1
Hallo Leute 
Ich heiße Michael und komme aus dem schönen sauerland.
Habe mich heute hier angemeldet da ich leider bei meinem Saba wildbad125 nicht weiter komme !!

Problem ist folgendes , nach ca 3 min wandert der Sender so das er nachgestellt werden muss.
Kodi Kur wurde schon durchgeführt außerdem ecc85 und Eabc80  getauscht leider ohne Erfolg.


Nach Messung der ecc85 an der Anode (pin1) ist aufgefallen das dort nur ca 95V DC  Anliegen .
Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Da müsste doch mehr sein oder ?? 
Mit freundlichen Grüßen Michael  Smiley61
Zitieren
#2
Es gibt eine Vorgeschichte:
http://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=27963
Zitieren
#3
Hallo Michael,
du machst jetzt schon mit 67 Beiträgen im DRF an diesem Radio rum.
Ich habe die Beiträge gelesen und die Leute bemühen sich echt um dich daher ist es nicht sinnvoll hier auch noch mal anzufangen und zu gleicher Zeit im DRF weiter mach.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#4
Hallo
Ja ihr habt recht , versuche es erstmal dort.
Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe: Saba Meersburg 8 Angelos585 9 2.310 01.11.2021, 04:21
Letzter Beitrag: Angelos585
  Saba Meersburg 9 - hilfe Beros 5 1.894 24.03.2021, 09:44
Letzter Beitrag: Beros
  Saba Freudenstadt - Hilfe beim Reparieren uk1408 24 10.916 09.11.2017, 22:20
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: