Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das einzige echte Kofferradio
#1
ein ähnliches hatte ich früher schon mal, hab es aber hergegeben. Seit heute steht wieder eines in der Sammlung. Hab Batterien eingelegt, und es spielte leise. Dann suchte ich vergebends das Lautstärkepoti. Es stellte sich heraus daß die Lautstärke durch das Rausziehen des Tragegriffes eingestellt wird.

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Hallo Jupp,

genau dieses Kofferradio habe ich vor etlichen Jahren im Hauptbahnhof Postdam am Fahrkartenschalter gekauft. Steht im Originalkarton in meiner Sammlung. Ich finde Design und Ausführung speziell auch die Lautstärkeregelung sehr gelungen.

Viele Grüße

Ingo.
Zitieren
#3
ja das ist schon ulkig. Wie sehen die Räder aus, Ingo? Die muss ich nachfertigen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Hallo Jupp,

das Radio ist mit meinen anderen Taschenradios noch in einem Karton im Zweitlager - seit der Wohnzimmerrenovierung im letzten Jahr. Ich muß danach schauen, dann kann ich Dir ein Foto reinstellen.

Gruß Ingo.
Zitieren
#5
leider wird es bei mir auch in einem Karton eingelagert werden. Von daher hat das mit den Rädern keine Priorität.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferradio Quelle Simonetta BT954 anton 11 5.995 11.02.2024, 15:03
Letzter Beitrag: omega
Photo Suche Hersteller und Typ eines Röhren Kofferradio dg1506 0 509 17.06.2023, 00:26
Letzter Beitrag: dg1506
  Akkord Motorette 62 Kofferradio anton 4 1.381 13.03.2022, 00:08
Letzter Beitrag: anton
  Kofferradio Südfunk K91692 anton 4 4.646 09.11.2021, 18:11
Letzter Beitrag: anton
  Kofferradio Körting Arosa Erhard86 5 2.174 01.08.2021, 12:54
Letzter Beitrag: DAU

Gehe zu: