Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tontechnikerbe
#1
Ich habe von einem ehemaligen Mitarbeiter des Museums gestern den 1. Teil seiner Tontechnik bekommen.
Aus gesundheitlichen Gründen kann er nichts mehr damit anfangen, aber zum entsorgen war es ihm je zu schade. Zurecht.

Es sind wirklich schöne Sachen dabei.

Eine AKAI Bandmaschine (links oben)
Eine ReVOX Bandmaschine (links mitte)
Ein 19" Rack mit einem Tascam 322 und einem Tascam MD301 MK II (links unten)
Ein 6A Regel-Trenntrafo von den Thalheimer Transformatorenwerken (rechts unten)
Ein Sony DTC 709 (rechts mitte)
Ein HAMEG HM103 (rechts oben)

   

Der Trenntrafo hat sich schon gut in meine Werkstatt eingefügt.
Die Tascam's und das Sony werde ich aber wohl verkaufen, weil ich damit nichts anfangen kann. 
Alle Geräte sind sehr gepflegt worden und funktionieren. Da werde ich mir jetzt ein kleines Studio einrichten  Smiley32
Zitieren
#2
Kann ich gut verstehen. Die B77 habe ich selber und die Akai ist eine echte Augenweide!
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#3
Hi, ich hatte die Akai GX210D, eine wunderbare Maschine, leider zu groß, daher verkauft.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.
Zitieren


Gehe zu: