Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips HX381A 1947
#1

.jpg   P1090596-1.JPG (Größe: 158,55 KB / Downloads: 252)


Guten mittag
Schon wieder eine weile her dasz ich etwas geschrieben habe.
Ich habe diesen Philips Plattenwechsler bekommen. Eis spielt und wechselt wieder aber es wechselt nur 12 inch Platten
Es sieht aus dasz das auch so sein soll aber ich habe keinen Maual oder beschreibung von dieses Geraet.
Weiszt jemand ob es stimmt dasz es nur 12 ich Platten wechselt?

Freundlichen Grueszen 
Gerard Oortwijn
Niederlanden
Mfg
Gerard Oortwijn

Zitieren
#2
Hast Du die Modellseite bei RM.org schon gesehen?: https://www.radiomuseum.org/r/philips_hx381a_1.html

Ich kenne das Modell leider nicht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#3
Danke fuer Ihre Reaktion. Auf Radiomuseum finde ich dasz auch nicht aber ich bin kein Mitglied und kann deswegen nicht alles sehen.
Mfg
Gerard Oortwijn

Zitieren
#4
ich hab mal einen Bildschirmausdruck von Org gemacht,
Datenherkunft: https://www.radiomuseum.org/r/philips_hx381a_1.html

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
Da wird sich radiomuseum.org aber freuen.

Gerard, ich kenne diesen Wechsler auch nicht, es gab ihn nicht in Deutschland. Aber ich halte es für ausgeschlossen, dass er nur 12"-Platten wechselt. 90 Prozent der Schellackplatten waren 10" groß, so was hätte das für einen Sinn gehabt?

Gruß
Stefan
Zitieren


Gehe zu: