Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerkamp FR 101
#1
Hier mal eine kurze Vorstellung meines Empfängers.
Bedienungsanleitung und Daten siehe Anlage PDF.
Komplettes Service-Manual ist vorhanden.

   

   

   


.pdf   FR 101 Bedienungsanleitung.pdf (Größe: 503,18 KB / Downloads: 145)
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#2
Schönes Gerät! Bemerkenswert ist der Netzanschluss und der Aufkleber von Richter in Hannover. Gibt es die eigentlich noch?
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
Hallo Werner man solltes nicht glauben aber es ist tatsächlich von Richter anfang der 70er Jahre so ausgeliefert worden.
Ich habe das Gerät 1978 so gebraucht für 150 Mark erworben.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#4
Ich hatte von Sommerkamp den FT277B bzw.YAESU FT101B .... natürlich auch von Richter.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#5
Hallo Wolfgang,
mich interessiert dieses aber mache doch für ein neues Gerät auch ein neues Thema damit man es auch wieder findet.
Anton kannst du das machen ich bin noch so nicht firm in der Sache.
Ich werde mit der Zeit noch einige Geräte vorstellen.
Die Sommerkamp Geräte haben wenn man den Preselektor richtig bedient eine geniale Empfindlichkeit da stehen moderne Geräte machtlos daneben.
Nach eigener Messung.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#6
Ich habe Wolfgangs Gerätevorstellung ausgekoppelt und einen eigenen Beitrag draus gemacht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerkamp Yaesu FR50-B Opa.Wolle † 0 3.163 07.04.2014, 13:36
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †

Gehe zu: