Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smart Whatch
#1
Hallo,

beim "Wish..." habe ich eine Smart Watch GT 08 erworben.

Billiges Männerspielzeug, aber egal. Im Auto, Oldtimer recht praktisch zum Telefonieren und sonst noch paar Spielerchen.

Wenn ich länger als 15 min meinen Hintern nicht bewege, Alarm usw. Selbst Nachrichtenschreiben ist möglich, da komme ich aber mit meinen Fingern an die Grenze.

Simkarte fehlt, was tun?
Mein Sauerstoffanbieter will 5 €/Monat oder eine Multicard für einmalig 29€.
Das ist mir aber der Spaß nicht wert.

Frage ich möchte eine Prepaidkarte da reinfummeln, gibt es da welche mit Datenvolumen und Telefonguthaben.
Ich hatte noch nie so ein Teil.
Zitieren
#2
Bei netzclub (benutzen das Netz von O2) kannst Du eine kostenlose SIM mit kostenloser Internetflat bekommen. Das ganze ist werbefinanziert, man bekommt aber max. ein oder zwei eMails/Monat auf die registrierte eMail-Adresse. In der kostenlosen Internetflatrate sind monatlich 100 MB High-Speed Volumen inklusive, danach geht es mit 32 kbit/s unbegrenzt weiter. Für Whatsapp o.ä. immer noch schnell genug. Kosten entstehen nur bei Telefonie 9Cent/Min.

Bei Vodafone gibt es bei der Callya eine Option 300 MB für 2.99 Euro/Monat. Darin 300MB/Monat High Speed, danach glaube mit 64 kbit/sec unbegrenzt.

Für mein WLAN im Auto zahle ich im Moment 15 Euro und habe 20 GB/Monat mit LTE High Speed, danach geht es mit 128 kbit/s unbegrenzt weiter. Das reicht locker für Internetradio im Auto, Navigation und und und. Leider ist der Tarif nicht mehr buchbar bin aber sicher das es da schon Ersatz für gibt.
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Gehe zu: