Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
per Drehencoder Tastenradio steuern
#21
(24.04.2021, 22:10)saarfranzose schrieb: Hallo Horst,
auf meinem blog hattest du keine Möglichkeit hinterlassen wie ich dich erreichen könnte.

ich habe die Hex-Datei exportiert. Kann aber nicht garantieren dass da so funktioniert. Ich bin auch mal gespannt wie du die Datei auf den Attiny bringen willst.

Hallo Jupp,
vielen Dank. Ich bin halt noch nicht soweit um das alles zu können.hab bisher nur kleinere sachen gemacht. Nixie/vfd uhren gebaut ,ein wenig Röhrenradios wieder zum laufen gebracht und sonstige spielereien. nun zu deiner frage wie.
Ich hab einen Galep 4 Programmer der mir bis heute gute Dienste geleistet hat. er kann auch atiny. ich werde dir über das ergebnis bescheid geben. vielen dank nochmal.
gruss horst
Zitieren
#22
Hallo Freunde
@Horst, erstmal willkommen hier
ich habe deine Mail Adresse die hier öffentlich stand mal entfernt. Es gibt Internetprogramme die nach sowas suchen, da bekommst du Mails von, naja du glaubst es nicht........
bitte die Mailfunktion im Forum oder die PN funktion benutzen, da bist du auf der sicheren Seite.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#23
Hallo Jupp,
ich habe nun den atiny mit hilfe von galep 4 prog. Aber leider funktioniert es nicht. da bin ich wohl an meine bescheidenen grenzen angekommen. trotzdem nochmal vielen dank für deine mühen.
gruss horst


@ Dietmar,
vielen Dank, war mir so nicht bewusst.
gruss horst
Zitieren
#24
Möglich dass das Galep nicht den bootloader beschreiben kann und der Attiny also erst vorbereitet werden muss.
Die IDE ist aber auch schnell installiert. Ein Programmiergerät für den Attiny wird mit einem Ardiuno gebaut. Das ist auch nichts kompliziertes.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Gehe zu: