Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung TV Plasma ps42s5h
#1
Hallo,

Gibt's hier jemanden der sich vielleicht mit Plasma TV auskennt. Hab zwar schon etliche LCD repariert, aber ein Plasma war noch h nicht dabei.

Das Problem stellt sich wie auf dem Bild dar. Ist da noch was zu retten, oder wirklich das Panel defekt?

   

Mfg Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus!

Ich denke nicht das da das Panel kaputt ist! Habe auch einen Samsung Plasma da war mal ein Bord kaputt. Nur weiß ich grad nicht wie es heißt! Es war so ein langes mit Hybrid ICs drauf. 

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren
#3
Hi Markus,

ich hatte so einen waagerechten Balken auf meinem LCD-Fernseher, nach Austausch mehrerer Elkos im Netzteil ging es wieder.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung smart TV defekt, nur 1 Sender geht noch Felixsamsung 9 997 05.08.2023, 16:14
Letzter Beitrag: Kanuspezi
Question Samsung LED Fernseher Venus560 0 1.215 22.05.2020, 09:36
Letzter Beitrag: Venus560
  Samsung P2270HD Monitor TV Richard 0 1.273 28.08.2018, 19:48
Letzter Beitrag: Richard
  Samsung Mediabox Lite, DVB-T2 Ersatz für Kabelfernsehen OttoBerger 18 5.939 03.01.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle
  Samsung UE32F6270 - Ersatzteil gesucht Bernhard45 9 2.721 03.07.2016, 00:53
Letzter Beitrag: Wingman

Gehe zu: