Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SP Radio „Sailor“ Typ RT 144
#1
Photo 
SP Radio „Sailor“ Typ RT 144
Hallo Funkergemeinde, mein Freund Jürgen besitzt eine Flußschlepper Bj. 1920 mit obigem Funkgerät. Am Hörer ist die Kabelverbindung abgerissen, komplett, und wir sind völlig ahnungslos. Kann uns jemand sagen, welche Farbe an welchen Pin gehört?
Hier der Link zu Bildern und Schaltplan

https://www.dropbox.com/sh/ct9fsecjcd316...1vwRa?dl=0


In der Hoffnung, niemanden mit der Schlichtheit der Frage zu beleidigen
Gruß RobKottwitz
Zitieren
#2
Moin Rob,

ich habe Dir mal das komplette Service Manual auf meine Dropbox geladen, auf Seite 25 findest Du das gesuchte.

https://www.dropbox.com/s/xkekyls9luyus8...m.pdf?dl=0

Nicht irritieren lassen, das ein paar Adern übrig sind, 7 poliges Kabel ist halt Standard.

Beste Grüße
Peter
Zitieren
#3
Hej super, vielen Dank Smiley32
Zitieren
#4
wenn das dieser 88 kanalige UKW mit Drehscheibe ist, davon hab ich hier einen eingelagert.
Sollte es also nicht gelingen kann er den gegen eine Spende bekommen, der Hörer ist dran
lG Martin
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfänger SP-Radio Sailor 16T Axel 4 3.178 10.11.2016, 20:39
Letzter Beitrag: Axel

Gehe zu: