Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Internetradio Bausatz von PIMORONI
Hallo,
ich habe eine weitere Frage zum Radio. Das Gerät funktioniert seit Januar sehr gut. Ich möchte  jedoch von Zeit zu Zeit die Playliste verändern und dazu per ssh auf das Gerät zugreifen. Auch das funktioniert wie beschrieben. Allerdings nur einmal. Nach jedem Neustart muss auch ssh neu auf der SD Karte  neu aktiviert werden.
Das Gerät wurde auch mit Monitor und Maus betrieben. Dabei wurden auch die Befehle   
sudo apt-get install ssh,
sudo /etc/init.d/ssh start
sudo update-rc.d ssh default 

verwendet. Leider ohne Erfolg. Nach dem Neustart war der Zugriff über ssh nicht mehr möglich.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein minimales Internetradio für alte und neue Raspberrys Bernhard45 189 73.832 12.04.2022, 16:00
Letzter Beitrag: navi
  Dementia III ESP32 Internetradio mit Simulation saarfranzose 9 1.005 21.01.2022, 23:14
Letzter Beitrag: saarfranzose
  iRadio mit Pimoroni Pirate Audio HAT saarfranzose 6 1.058 25.12.2021, 16:08
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Ein minimales Internetradio für alte und neue (Android) Smartphones Bernhard45 15 6.203 24.05.2021, 19:58
Letzter Beitrag: reinersbg
  Meine Versuche mit Raspberry Pi zum Internetradio Georg_Weimar 10 11.082 23.12.2020, 16:34
Letzter Beitrag: Georg_Weimar

Gehe zu: