Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken Arcolette 31W
#1
wenn man was richtig schönes auf dem Flohmarkt entdeckt nimmt man auch schon mal etwas Geld in die Hand. Zum Glück war ein Bankautomat in der Nähe..

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Servus,
Sehr schön, genau diese habe ich auch, aber in der ital. Ausführung mit Netztrafo 125, 160 und 220V.
Gruss, Volker
Zitieren
#3
das hier ist ein Händler der zwischen Saarbrücken und Leipzig auf allen Märkten regelmässig auftaucht. Hab schon einiges bei dem gekauft. Neulich 2 Stück Radione R2.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Hallo, Jupp,
Wo hast Du den ergattert? Ich komme gerade vom Flohmarkt, da gab es ein Gerät im perfekten Zustand, 200 Euro sollte kosten, ich hatte gerade nur 130 in der Tasche.    
Dazu gab es ein Philips Neutrodine für 300 und zwei skandinavische. Ich weiß nicht aber für den Te l efunken hätte ich die 200 ausgegeben wenn ich die hatte, drin  war er wie neu, wie Deiner auch.
   
Rechts Philips, links SABA
Gruß,
Ivan
Zitieren
#5
das ist ja ein Zufall! Genau so ein Saba 31W stand auf dem gleichen Stand. Den hab ich aber schon. Der Verkäufer kann ja wohl schlecht heute morgen in Saarlouis und gleichzeitig in deiner Gegend gewesen sein, Ivan :-)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Wau ein sehr super Zustand. Gut das ich kein Platz habe. Da könnte ich trotzdem schwach werden. Gut das ich nicht da war. In der Bucht hatte als ich noch Platz hatte, Ausschau nach solchen Geräten gehalten.

Für mein verfügbares Budget kam die Bucht jedoch nicht in Frage.

Glückwunsch Jupp
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Radio T 31 G/A Arcolette und Lautsprecher Arcophon 3 navi 147 41.353 10.07.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Telefunken 340 W, 40 W, Arcolette: Steckkondensatoren klausw 1 1.804 27.09.2019, 09:48
Letzter Beitrag: navi
  Telefunken: eine Arcolette 3W von 1929 auf der Werkbank klausw 23 19.753 24.04.2016, 15:57
Letzter Beitrag: klausw

Gehe zu: