Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Ausstellung
#1
Am  09.10.18 ist es soweit.
Dort werde ich im Örtlichen Weißgerbermuseum in 03253 Doberlug - Kirchhain einge meiner Schätze ausstellen.

   
Gruß Detlef

Zitieren
#2
Klasse, Detlef  Smile

Da wäre ich ja gern dabei. Allerdings sind 2x 400 km doch eine gewisse Entfernung.
Ich hab zwar dienstfrei am 09.10., aber wahrscheinlich wird es trotzdem nichts bei mir. Mal sehen...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal ein gutes Gelingen und interessierte Besucher  Rose

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Hallo, Detlef,
Ich wünsche viel Erfolg der Ausstellung und bin mir schon sicher, dass es ein Erfolg sein wird. Schade, dass es nicht am Wochenende ist. Ich hätte sehr gern gekommen.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#4
Coole Sache, viel Erfolg!
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
Viel Erfolg, Detlef!
Wie lange wird die Ausstellung dauern? Bin Ende Oktober in der Nähe und das wäre sicher einen Besuch wert ;-)
Beste Grüße
Tilo
Zitieren
#6
Die Austellung geht bis 31.12.18
Gruß Detlef

Zitieren
#7
Tolle Idee, wünsche Dir viel Erfolg und Spass an der Sache!

Gruß Pitter
Zitieren
#8
schade, das das immer soweit weg ist ?
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#9
Auch Schade, an dem 09.10. werde ich leider anders wertig in Anspruch genommen.
Da muss ich aber mal schauen ob ich mit Karin ein andermal vorbei komme.
Geht aber auch nur am Wochenende. Es sind ja eigendlich nut ca. 150 km von mir.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#10
Ja am 09.10.18 ist meine Radioausstellung mit Erfolg angelaufen.


.pdf   Scan_0001.pdf (Größe: 577,37 KB / Downloads: 39)

ein paar Bilder von der Ausstellung folgen noch.
Gruß Detlef

Zitieren
#11
Klasse, Detlef,
freue mich sehr! Vielleicht schaffe ich es bis Jahresende doch vorbei zu schauen. Thumbs_up Smiley32
Gruß!
Ivan
Zitieren
#12
Ja wie versprochen hier ein paar Bilder von meiner Radio Ausstellung. Sie sind zwar nicht so besonders, da die Glasscheiben der Vitrinen ziemlich spiegeln. Aber man kann erkennen um was es geht.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß Detlef

Zitieren
#13
Mensch, Detlef,
Das ist reif für eine Dauerausstellung! Thumbs_up
Gruß!
Ivan
Zitieren
#14
Ivan, da kann ich Dir nur Recht geben. Mann Detlef, einfach nur Klasse. Ich dachte, da stehen paar Radios auf wenigen Tischen. Mann o Mann Radiomann, kann ich da nur sagen, Lob und Anerkennung Smiley32 

... und ich wohn wieder so weit weg... Smiley7
Zitieren
#15
Eine sehr schöne Ausstellung mit tollen Geräten.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#16
Hallo Detlef,

das ist eine wirklich beeindruckende Ausstellung.
Die sollte überregional gezeigt werden.

Danke für die Bilder.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#17
Ja, da kennt man den Detlef nun auch schon einige Jahre.

Aber dass er so tolle Radios hat, wußte ich auch noch nicht. Sehr schön und repräsentativ ausgestellt. Gefällt mir gut, Detlef!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#18
Ja da möchte ich mich mal bei allen für die lobenden Worte bedanken. Diese Ausstellung ist natürlich noch mal ein kleines Highlight in meinem Radioleben.. Ich hätte auch noch einige Radios mehr ausstellen können, aber die Raümlichkeiten im Museum sind auch begrenzt. Überladen wollten wir es auch nicht. Hinzu kommt auch noch Versichert ist nur was in den Vitrinen steht. Mehr Vitrinen stehen leider nicht zur Verfügung. Aber ihr wisst ja selbst wie es mit den Geldern in den Kommunen steht. Ich bin jedenfalls voll zufrieden. Smiley53
Gruß Detlef

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausstellung Radio Mann 1 1.260 04.05.2014, 09:43
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: