Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips 50pfk6560/12 Netzteil
#1
Hallo, 
Hab von einem Kollegen o.g. Tv mit dem Fehler " beim fernsehen gabs ein komisches geräusch und dann schwarzer Bildschirm" bekommen. Ton und Ambilight funktionieren. Gerät aufgemacht und im Netzteil sofort ein durchgeschnitten Bauteil entdeckt.  Eine Art Widerstand in grau mit der Aufschrift  F1j 0.1ohm. 
Nun die Fragen was ist das für ein Bauteil, wo bekomm ich das her und könnte das ,wie so oft bei philips, schlechtes Material gewesen sein oder wird da zwingend mehr dahinter stecken.
LG Ronald

   
Zitieren
#2
Hallo Roland, erstmal herzlich Willkommen hier.

Das scheint ein Widerstand 0.1Ohm zu sein, wieviel Watt der hat?? Meinen Philips habe ich auch schon dreimal Repariert, nach drei Jahren waren schon keine Originalteile mehr zu bekommen. Mittlerweile ist der aber schon elf geworden Smiley14

Bitte Roland, die Bilder nach dem Hochladen auf „in den Beitrag einfügen“ klicken. Das habe ich jetzt gemacht, Danke fürs Verständnis
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Transistor FB20N50K Netzteil alten LCD TV Bastler120 3 2.087 21.12.2020, 16:54
Letzter Beitrag: Dietmar
  LED-TV Netzteil: Elkos sporadisch wechseln? Vagabund 13 3.871 04.02.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: