Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ami-Truhe
#41
(14.10.2018, 06:29)Enno schrieb: Ich hätte das Radio in den PKW geladen und dann alles vom ADAC abholen lassen...

Ohne körperliche Handycaps sicher kein großes Problem. Wenn aber zwei Menschen, die beide keine 500 Meter am Stück laufen können, dieses Problem haben, wird das nix.

Gruß... Hotte
#42
Das scheint ja ne richtige Unglückstruhe zu sein.

@Richard, da der User nicht gegen die Forenregeln verstosen hat würde ich ihn auch nicht löschen.


Hotte, ich bin ja kein Anwalt. Aber ich glaube ne Scheidung ist teurer.


P.S. Der Ruhrpott ist gar nicht soooo hässlich, man kann da schon Urlaub machen.
Maach der Freud sulang et jeiht, dat Levve duurt kein Iwichkeit.
Gruß aus der Pfalz
Gery



#43
Er hat nicht Regeln verstossen, das hast du Recht.

Allerdings wird Hilfsbereitschaft/Community schädlich ausgenutzt, darum wird Entfernung in Einzelfall entschieden. Richard will so, das ist ihre Entscheidung.

Hat diese Truhe irgendwo 13 als Zahl ? Ami ist da abergläubisch.

Grüss
Matt
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
#44
Liebe Mitglieder,
er hat nicht gegen Regeln die schriftlich hier niedergelegt sind verstoßen das ist richtig.
Es gibt auch allgemeine Regeln die man nicht immer extra schriftlich fixieren muss.
Er hat die Hilfsbereitschaft und das Vertrauen eines Mitglieds missbraucht sozusagen wieder den guten Sitten gehandelt und so etwas kann ich hier im Forum nicht dulden.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






#45
Zitat:Er hat die Hilfsbereitschaft und das Vertrauen eines Mitglieds missbraucht sozusagen wieder den guten Sitten gehandelt und so etwas kann ich hier im Forum dulden.
Meinst du  '"weder" statt "wieder"  ?

Grüss
Matt
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
#46
"wieder den guten Sitten gehandelt und so etwas kann ich hier im Forum dulden"
Geschrieben gehört und wohl gemeint gewesen dürfte es so sein:
"wider die guten Sitten gehandelt und so etwas kann ich hier im Forum nicht dulden"
wider bedeutet: gegen
Grüßle vom Korrektur-Teufelchen
Der Draht ist die Seele des Radios !
#47
Hallo

So ich mache nun hier zu, das Thema dürfte ja erledigt sein.
Gruß Helmut
----------------



Gehe zu: