Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Wildbad 125
#1
Hallöchen zusammen,
Sorry, daß ich diesen älteren Thread wieder hochkrame :-)

Ich habe vor kurzem diverse Radios erstanden, unter Anderem auch ein ganz ordentlich erhaltenes Wildbad 125.

Einer der Widerstände im Umfeld der EF89 ist abgeraucht, aufgrund der Bauform (dieselbe, wie der Kathoden-R der EL84) tippe ich auf einen 1/2 W Widerstand...
Leider fehlt in den Schaltplänen hier oben in diesem Thread ein Streifen in der Mitte, zwischen der EF89 und dem Filter III...

Hat jemand diesen Teil des Schaltplanes bzw. ein KOMPLETTES Schaltbild?

Dieses Problem mit dem unvolständigen Schaltplan wurde im Saba-Radioforum auch bereits besprochen, aber ich frage lieber erst mal hier, bevor ich mich im nächsten Forum auch noch anmelde...

Danke im Vorraus!
Salossi :-)
Zitieren
#2
Hallo Sascha,

willkommen hier im Forum. Ach, woanders anmelden brauchst Du Dich doch nicht. Hier wird Dir doch geholfen.

Es gibt einige Quellen, über die Du Dir das gewünschte Schaltbild besorgen kannst. Radiomuseum.org. Hier kann man auch als Nicht Mitglied ein Schaltbild beziehen. Gib dort in der Maske Dein Radio ein. Oben rechts tipst Du auf Unterlagen. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Hier kannst Du Deine Mailadresse eingeben und erhälst dann das Schaltbild. Die GFGF hat auch einen Schaltbilderdienst. Auch hier kannst Du nach den entsprechenden Eingaben das Schaltbild beziehen.

Wenn etwas zu dem Radio unklar ist, bitte frage hier.

Ich habe Deinen Thread aus dem älteren heraus genommen. So wird Deine Anfrage übersichtlicher. Viel Erfolg!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
diese Schaltung ist auf jeden Fall komplett (überlappend):

Wildbad125.zip
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Ziel der vollkommenen Sammlung ist es, unseren unruhigen und abschweifenden Geist zu kontrollieren.
(Buddhistische Weisheit)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saba Wildbad 100 überarbeiten MaxB 65 9.534 15.05.2017, 19:31
Letzter Beitrag: MaxB
  Saba Wildbad 12 wie neu- jedoch nur noch Summton Michl B 8 3.178 20.07.2016, 22:55
Letzter Beitrag: Michl B
  Saba Wildbad 8 Oldie0815 7 3.402 28.04.2016, 19:05
Letzter Beitrag: Oldie0815
  SABA Wildbad 12 - unser Familienradio Gartetalbahn 10 4.882 10.11.2014, 03:16
Letzter Beitrag: Anton
  Saba Wildbad 125 Vagabund 21 9.291 04.01.2014, 11:31
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: