Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Pi Belegung GPIO Header
#1
Hallo

Ich hatte in den vergangen Tag mein Internetradio vorgestellt .
Nun wollte ich die Taster belegen ,dazu hatte ich einen Plan .
Ich bin mir der Sache etwas unsicher ,kann denn jemand mal auf den Plan schauen oder korrigieren



Gruß Harald   Smiley43


   
Zitieren
#2
Mensch hier hast Du deinen Schaltplan versteht von dem Du in den PNs redest! Warum nicht mit in deinen Internetradio-Thread rein?
Also wenn das die Ansicht von der Unterseite ist, dann sollte das stimmen, hier nochmal die Belegung von der Oberseite aus. Allerdings denke an den Ein-Aus-Schalter! Du kannst den Pi
zwar runterfahren lassen durch Tastendruck, aber er wird nicht wieder starten. Das hatten wir ja in deinem anderen Thread schon besprochen.


.jpg   2018-10-19-231954_1920x1080_scrot.jpg (Größe: 70,84 KB / Downloads: 53)
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#3
Hallo Bernhard ,

Danke ,es wird spät angenehme Nachtruhe .

Gruß Harald
Zitieren


Gehe zu: