Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softwareumstellung bei Hoster
#1
Liebe Mitglieder,
der uns betreuende Provider hat gestern eine gestern eine Umstellung der PHP Software vorgenommen leider geben sich jetzt bei unserer Forumssoftware Probleme die behoben werden müssen.

Durch die Umstellung ist es zur Zeit nicht möglich neue Mitglieder freizuschalten so dass sie schreiben können.

Diese Neumitglieder müssen sich noch etwas gedulden so wie sie freigeschaltet sind bekommen sie eine Mail vom System.

Bis jetzt sind mir sonstige Ausfälle in der Forumssoftware noch nicht bekannt.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass das Forum in den nächsten Tagen teilweise nicht mehr zu erreichen ist.

Keine Panik wir bekommen das schon wieder hin die Welt wird nicht untergehen wenn unser Forum mal eine gewisse Zeit nicht erreichbar ist.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#2
Hallo Liebe Mitglieder,
die Softwareumstellung ist erledigt und die Verwaltung funktioniert wieder.
Die anstehenden Neumitglieder sind nun freigeschaltet und haben somit den vollen Zugang mit Schreibrechte.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren


Gehe zu: